Sprecher*innenrat

Im Mai 2018 haben wir - die Mitglieder der LINKEN in der Verbandsgemeinde Rhein-Selz - einen eigenen Ortsverband gegründet. Unser Ziel: Hier wo wir wohnen etwas zu bewegen. Wir setzen uns ein für eine demokratische, bunte und vielfältige Gesellschaft, in der Reichtum und Wohlstand gerecht verteilt sind, in der wir mit unseren Ressourcen umweltverträglich umgehen und in der Menschen – egal welcher Nationalität – friedlich zusammenleben. Das heißt für uns auch, aktiv über Alternativen zum Kapitalismus nachzudenken.

Rechten Gruppierungen und Parteien stellen wir uns bewusst in den Weg: gemeinsam und solidarisch mit allen, die von rechter Ideologie abgewertet werden und mit allen, die für eine gerechtere Welt und die Umverteilung von Oben nach Unten kämpfen.

Zu unseren offenen Mitglieder- und Interessiertentreffen laden wir herzlich ein. Sie finden in der Regel am vierten Donnerstag im Monat statt.

Ereichen könnt Ihr uns unter der Email Adresse: info@dielinke-rheinselz.de